Willkommen in meinem Salon


Ich bin Marina Miller, bin in Kasachstan geboren und 1994 mit meinen Eltern nach Deutschland eingereist. Seit 2013 bin ich Inhaberin vom Kosmetikinstitut Beauty MM Marina Miller und führe mit meiner Tochter unser Familienunternehmen. Das Unternehmen steht für Innovation und Modernität.


In dem Jahr 2008 habe ich meinen Traum verwirklicht und das gemacht, was mich schon immer fasziniert hat, Ausbildung zur staatlichen anerkannten Kosmetikerin. Angefangen habe ich zuerst im Angestellten Verhältnis, um mehr Berufserfahrung zu sammeln. Anschließend habe ich 2011 eine weitere Berufsausbildung erfolgreich absolviert als Spa- und Wellnessmanager um meine Berufserfahrung zu festigen und mehr Struktur reinbringen zu können. 2013, bin ich bereit gewesen den Weg in die Selbständigkeit zu gehen.


Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie belastend es sein kann eine unebenmäßige Haut zu haben, deswegen habe ich es zu meiner Aufgabe gemacht, Frauen und Männer zu helfen das Hautbild zu verbessern.


Um mich immer auf dem neuesten Stand zu halten, bilde ich mich bei hochwertigen Schulungen ständig weiter.

Mit meiner Berufserfahrung habe ich erkannt, dass man am besten an die Hautprobleme ganzheitlich angeht. Deswegen habe ich mich entschlossen die Ausbildung zum Heilpraktiker zu machen um besseres Wissen über menschliches Körper zu bekommen und beides verbinden zu können, wie unser Inneres mit dem Äußeren aufeinander Wirken. Mein Plan ist, jeden ganzheitlich zu behandeln und nichts aus der Acht zu lassen.

Meine Spezialisierung ist im Anti-Aging Bereich und umschließt die Behandlungen für Problemhaut und Hautverbesserung wie, erschlaffte Haut, Falten, Porenminimierung, Pigmentflecken und Narben. Mit innovativsten Behandlungen führe ich folgende Gesichtsbehandlungen und Körperbehandlungen durch: Mikroneedling, Mikrodermabrasion, Mesoporation, Fruchtsäure, Radiowellenhochfrequenz. Mit größter sorgfalt gehe ich intensiv auf die Probleme der Haut ein. Um Ihnen bestmögliche Behandlungen bieten zu können.

Lieblingszitat von mir: “Wer die Welt bewegen will, sollte sich erst selbst bewegen” Sokrates

Kontakt


Anschrift

Leopoldstr. 21

76133 Karlsruhe

Kontakt

0721 15 66 31 02

0176 - 62 48 25 49

Information

  kosmetik.karlsruhe

kosmetik_beauty_mm

Öffnungszeiten

Nur nach Terminvereinbarung

Mo: geschlossen

Die. 10:00-19:00 Uhr

Mi. 10:00-18:00 Uhr,

Do. 11:00-19:00 Uhr

Fr. 10:00-18:00 Uhr.

Sa. geschlossen